MUREX Manado Resort

Das traditionsreiche Murex Manado Dive Resort auf Nord-Sulawesi wurde komplett neu renoviert, und präsentiert sich jetzt in neuem Gewand. Neben einem neuen, großen Swimmingpool bietet die beliebte, in einem herrlichen tropischen Garten gelegene Bungalowanlage nun auch geräumige und geschmackvoll eingerichtete Superior-Zimmer.

Manado Resort
Manado Resort

Taucher kommen in dem familiär geführten Hotel voll auf ihre Kosten, denn die zahlreichen Tauchplätze um Manado und in der Lembeh Strait gehören schon seit längeren zu den besten Tauchrevieren der Welt.

Manado Resort
Manado Resort

Außergewöhnlich schöne Makro-Plätze aber auch Haie, Napoleone, Thunfische, Seeschlangen, Barrakudaschwärme, Schildkröten und Makrelenschwärme sind hier keine Seltenheit. Insgesamt gibt es mehr als 100 Top-Tauchplätze in dieser Region!

Manado Resort
Manado Resort

Die 20 Zimmer des Resorts (mit Klimaanlage, Bad/WC und Terrasse) liegen eingebettet in einen tropischen Garten, und sind alle etwas unterschiedlich ausgestattet. Am Abend gibt es ein reichhaltiges, leckeres Büffet mit frischen Fisch und einer Auswahl an schmackhaften Fleischgerichten. Es werden überwiegend einheimische Gerichte serviert.

Das Restaurant-Personal spricht nur wenig englisch, ist aber unheimlich lieb und sehr hilfsbereit.

Es werden natürlich auch verschiedene, interessante Landausflüge angeboten.


logo

MUREX Manado Divecenter

Die Tauchbasis steht unter indonesischer Leitung und war eine der ersten Tauchbasen in Manado.

Dive Center
Dive Center

Der Murex-Besitzer gilt als der Tauchpionier von Nordsulawesi. Er hat das Tauchresort gemeinsam mit seiner Frau aufgebaut und es ist noch immer ein sehr beliebter Treffpunkt von Tauchern aus der ganzen Welt.

>>> Info Tauchsafari

7 Übernachtungen inkl. Vollpension plus 5 Tage Tauchen, Preis auf Anfrage.

TIP:Ideale Kombinationsmöglichkeit mit dem Bangka Resort und Lembeh Resort (unsere Empfehlung).

Texte und Fotos mit freundlicher Genehmigung von Murex Dive

Die Asien Experten